Information Technology

Publisher ‘s Präferenz: Rios Tropicales erfordert Partner auf einem Unique Romantisch Getaway in einer Lodge am Pacuare River in Costa Rica

Der kleine Typ: 1985, Rafael Gallo zusammen mit seinem Freunde zu versuchen ein Urlaub Unternehmen in Costa Rica. In diesen Tagen führt diese Geschäft, Rios Tropicales, Ausflüge zu beiden Küsten und durch Länder. Hügel und Regenwald. Es hat zusätzlich entwickelt eine Ecolodge das ist betrieben vollständig von Wasserkraft Energie produziert von Pacuare River. Viele Paare genießen Rios Tropicales Rafting Reisen, die einfach nehmen alle den Flusses hinunter zu Teilen des Landes sie können nicht auf einigen sehen andere Touren.

Wann immer Partner sich für Urlaub nach Costa Rica machen, sie oft habe tatsächlich ein Abenteuer im Kopf. Seit 1985 hat Rios Tropicales, sicherlich Costa Ricas ältesten Handbuch Unternehmen, eine Reiseroute das ist ideal für Nervenkitzel suchende Liebhaber: ein Rafting Reise entlang der auf dem Pacuare River.

About erster Tag des Ausflug, Paare raften durch Costa Ricas Regenwälder, sind luxuriös mit viel Grün und gefüllt mit Wasserfällen. Sie verbringen diese Nacht in der Rios Tropicales Lodge, einer abgelegenen Ecolodge in der Rios Tropicales Lodge von der|betreffenden|betreffenden|über|die|gesamte} Pacuare-Schlucht das ist nur leicht zugänglich mit dem Boot . In der Tat dort, sie können schätzen ein Deluxe Raum mit alle Annehmlichkeiten einer gehobenen Klasse enthalten Resort mitten im Jungle Chicken, sie können entspannen in einer Hängematte ignorieren den Dschungel.

“das Essen ist großartig, daher das Kursen alles tun} das Kochen. Es ist wie ein Camping Reise, aber in großartigen Lodge. Es ist informell doch wirklich bequem “, sagte Rafael informierte dir.

Über dritten Tag, Partner in Bezug auf Pacuare-Fluss enthält Wildwasser-Stromschnellen der Klassen III und IV enthält} . Insgesamt haben sie werden a beruhigend, beruhigend, und schön Wissen über Rios Tropicales.

das Dschungel von Costa Rica ansieht, hat Rios Tropicales Funktionen gewonnen all} Editor ‘s Preference Award ™.

Die Ecolodge Funktionen gehobene Form des Campings

Gäste normalerweise schätzen die Rio Tropicales Lodge wie es entfernt sie von was auch immer Wissen über tägliches Leben. Nicht nur können sie einfach machen eine Pause von elektronisch Geräten, aber zusätzlich vom verbleibenden Teils der Weltkugel. Das bedeutet keine leichte Luftverschmutzung, keine Verkehr, ohne urban Erwartungen.

Die Ecolodge wesentlich Missionen sollte Hilfe Gäste Konzentration auf Entspannen. Die Rio Tropicales Lodge liefert was es telefoniert “alter Welt” Aufgaben – einschließlich Spiele, Vogelbeobachtung, Durchnässen in normalen Schwimmbädern oder Erhalten einer Hydromassage von a Wasserfall.

“Menschen bleiben zwei Abende, viele Individuen bleiben auch länger weil sie, isolierte Dschungel “, sagte Rafael.

Er sagte, dass die Ecolodge ist eine gehobene Art von Camping für eine Anzahl und Partner können bleiben mit anderen und zeigen Etagenbetten und Toiletten Reise zu machen, um die günstiger.

Andere Partner Wählen Sie Leasing Deluxe Bereiche die private Badezimmer und Meinungen verbundenen See. Diese Bereiche enthalten entweder ein einzelnes König Schlaf, zwei Königin Betten oder drei unverheiratete Schlafzimmer.

“Heutzutage, Menschen antizipieren ein bisschen mehr Bequemlichkeit , “Rafael sagte.

Das Lebensmittel sind viel viel mehr lecker als alles produziert auf einem Lager Herd. Die Ecolodge Acts zahlreiche Mahlzeiten erstellt mit Nachbarschaft oder unterschieden Materialien aus dem Gebiet, wie costaricanischer Kaffee-und neu warm frische Früchte. Um 5 Uhr Nachmittags. jede Nacht feiert die Lodge tatsächlich an seine eigene von erfreut Zeit mit energetisierenden Cocktails, Bier oder Saft vor Abendessen.

Meal ist ein weiteres unter Merkmale eines Aufenthalts in der Rios Tropicales Lodge. Eine Menge Spezialität ist das Dschungelhuhn sein, serviert mit Reis, Geflügel und Gemüse. Andere Optionen umfassen Salat, Brotlaibe, regionale Tierfleisch, Fisch und vegetarisch Abendessen Vorspeisen.

Genießen Costa Rica mit Fahrrad, Seilrutsche oder Pferd

Ein weiterer Ursache Rios Tropicales zufällig sehr profitabel über seine 35 Jahrzehnte in Betrieb ist tatsächlich sein Gruppe von loyalen Führern. Zurück in im späteren Teil der 1990er Jahre, Rafael mit seinem Partnern gekauft die Ecolodge aus Kindern, die sie besaß. Die Söhne für Familie ansieht, waren alle erwachsen überall Leitfäden|Bücher|Anleitungen|Kurse} sind in der Regel Naturforscher die gerne Vögel beobachten, Wälder oder Reptilien. sie sind wirklich gut bei ganz natürlich Verständnis . Sie können sein auch glücklich zu sein herausfinden auf sich selbst, was sie dazu bringt, dass sie werden Kurse “, sagte Rafael .

Die Organisation zusätzlich erweitert {um|zu enthalten|zu integrieren|zu erweitern|viele Aufgaben zusammen mit Wildwasser-Rafting. Partner können wählen begehen Meer Kanufahren oder Schnorcheln in Manuel Antonio bundesweit Park. Andere normalerweise einen geführten Hügel Radfahren Ausflug nach Caribe Hügel.

Besucher kann bekommen reiten Touren oder eine Zipline durch Dschungel.

Rafael sagte die geführten Reisen sind die nützlichsten Option zu eine Reise machen mit einem Partner, und Paare können fahren sich gegenseitig zu versuchen Aufgaben sie könnten oder sonst schon auch Angst zielen.

Auch, er erkennt an, dass die Kurse nehmen einige der Stress aus Erkunden frisches Ziel.

“wenn das Tipps versteht was du tun sollst, es ist noch mehr entspannend. In dem Fall, dass Tipps Leitfaden irgendwohin bringt, Sie bewusst es ist wirklich irgendwo wert sehen “, sagte Rafael sagte.

Rios Tropicales: 35 Jahre Naturschutzreisen

Rafael war 1985 Mitbegründer von Rios Tropicales als nachhaltigkeitsorientiertes Urlaub Unternehmen. Von Anfang an, die Gruppe darauf ab “erstellen und behalten (alles, was wir an Costa Rica lieben) kann in produktiv Gleichgewicht auftreten, ” gemäß ihre Website.

Fünfunddreißig in den vergangenen Jahren, Umweltfreundlichkeit war nicht seit modisch weil es heute ist. Aber, dieser Fokus war doch einer der Unternehmen Grundpfeiler.

“Wir schützen {angetrieben|angetrieben|betrieben|vollständig von Wasserkraft Energie betrieben wird. Rios Tropicales angeheuert Mitglieder von Ihrer lokalen einheimischen Stammesgruppe, den Cabecars, bauen einen Damm von wiedergewonnenem Holz.

Jede Reise verwendet das “keep No Trace” Konzept, und daher Anweisungen und Gäste nicht verlassen alles dahinter.
“viele Leute sind weit mehr bewusst wo sie investieren ihr Geld. Sie wollen etwas tun gut für die Welt “, sagte Rafael.

Basierend auf Rafael, diese Mischung aus gut informierten Anweisungen, einmalige Begegnungen und ein grüner Fokus hat aufbewahrt Rios Tropicales allgemein länger als drei viele Jahre.

“{35 viele Jahre in bleiben Unternehmen spricht für allein”, er sagte.

weitere informationen lesen sie hier

Show More

Related Articles

Back to top button
Close